Wir sind Bürger für Bürger!

Die “Freien Wähler – Bürger für Bürger e.V.” sind ein eingetragener Verein mit dem Ziel aktiv in der Löhnberger Kommunalpolitik tätig zu sein.

Unsere Mitglieder sind – wie über 98 Prozent der Bevölkerung – nicht Mitglied in einer politischen Partei. Unser Ziel ist es, uns auf kommunale Belange, auf das, was für die Menschen vor Ort wichtig ist, zu konzentrieren. Wir sind überparteilich, unabhängig und bürgernah!

Die Freien Wähler sehen sich als Gemeinschaft, in der jede Stimme zählt und jeder angehalten ist, die eigenen Wünsche und Sorgen offen zu äußern. Wir wollen die Bürgerinnen und Bürger aller Ortsteile vertreten und explizit für ihre Interessen einstehen. Neue Mitglieder und Unterstützer sind uns jederzeit herzlich willkommen und jeder, der sich einbringen möchte, darf, kann und soll dies gerne tun.

letzte Meldungen: